Die Kunden haben das Wort
„Vielen Dank für Ihre konzeptionell so starken Texte und Ihre sorgsame Arbeitsweise!“
Sarah Christin Müller, Bereichsleiterin Geldauflagenmarketing, GFS Fundraising Solutions GmbH
„Ich bin beeindruckt, wie intensiv das Interview geworden ist. Sie haben es viel besser gemacht, als es war. Das wird uns wirklich unterstützen. Vielen Dank für Ihre Zugewandtheit und die Sensibilität, mit der Sie mit diesem Thema und mit mir umgegangen sind.“
Anonym, Interview für Verbandsmagazin
„Es ist einfach, etwas kompliziert auszudrücken, aber schwer, etwas Kompliziertes einfach zu beschreiben. Sabine Anne Lück kann das! Und mehr: Ungelenke Rohtexte verwandeln sich durch ihre Wort-Kompetenz in lesbare Beiträge. Redenschreiben für ein anspruchsvolles Publikum – das Ergebnis ist selbst in beachtlicher Länge ein kurzweiliger Genuss. Artikel zu Fachthemen überzeugen durch gekonnte Recherche, fundierte Informationen, klaren Textaufbau und stimmige Formulierungen. Eine termingenaue Kollegin, deren Arbeit wir seit mehreren Jahren und in unterschiedlichen Projekten sehr schätzen!“
Uschi Grieshaber, GRIESHABER Redaktion + Medien
„Super! Das neue Unternehmensbuch ist wirklich schön geworden. Texte, Bilder und Gestaltung – alles ist aus einem Guss und von überzeugender Qualität. Damit haben wir es wieder geschafft, ein schönes motivierendes Mitarbeiterprojekt mit einem ganz besonderen Kundenpräsent zu verknüpfen. Ich bin sehr zufrieden und höre von Kundenseite nur begeistertes Feedback.“
Olaf Ophoff, Leiter Marketing und Kommunikation, SICK-Vertriebs GmbH
„Eigentlich wollte ich heute nach einem sehr anstrengenden Arbeitstag nur mal einen kurzen Blick in die „Pastille“ werfen und morgen alles in Ruhe durchlesen, doch die Themen fand ich so spannend und nahe an der Praxis, dass ich nicht aufhören konnte zu lesen, bis ich am Ende angelangt war. Eine wirklich sehr gelungenen Ausgabe.“
Luitgard Hegele, Bundesvorsitzende Verband mitarbeitender ArztpartnerInnen e.V. (VmA)
„WOW! Ja, Sie treffen den Ton. Einfach, klar, emotional. Ich bin begeistert.”
Udo Marquardt, GFS Fundraising Solutions GmbH
„ … ein voller Erfolg, sehr lecker und hoch emotional! – Das war unser Ziel! Wir haben unsere Ziele gemeinsam mit Ihrem hohen Engagement und der professionellen Teamarbeit übertroffen. Das Kochbuch sieht lecker aus, hat ein tolles Design, ist schön geschrieben, macht Spaß anzuschauen und ist sehr persönlich bzw. emotional. Es war ein tolles Projekt, und wir hoffen, Sie hatten auch so viel Spaß wie wir.”
Dirk Wunder, Leiter Marketing, SICK Vertriebs-GmbH
„Frau Lück hat viele Fragen gestellt, zugehört und unendlich viel aufgeschrieben. Aus einem Sammelsurium aus unseren Arbeitsstil, unserem Denken, unserem Handeln und unseren Glaubenssätzen hat sie genau auf den Punkt gebracht, wer wir sind. Mit Fakten und Emotionen spiegelt sich in den Texten die Identität der finanzfabrik GmbH. Wir sind begeistert.“
Peter Steinkamp, Geschäftsführer finanzfabrik GmbH
„Vielen Dank für Ihr Manuskript, das ich sogleich neugierig durchgelesen habe. Es gefällt mir sehr gut: zielgruppengerechte, verständliche und bildliche Sprache – Kompliment.“
Rüdiger Lobitz, Wissenschaftsredakteur Lebensmittelkunde, aid
„Sie haben mich beeindruckt, mit welcher Empathie Sie den Ausführungen zu meiner Arbeit lauschten und sie in Texte umsetzen, die den Nagel auf den Kopf treffen und sooo schön zu lesen sind. Danke!“
Holger Bubenheim, hb-training beratung coaching
„… das Kompliment des Vorsitzenden der zuständigen Fachkommission möchte ich gleich weitergeben: Er habe das noch nie so schön dargestellt gelesen, so verständlich gleichermaßen aus der Gesamtsicht wie in der Detailgenauigkeit.“
Dr. Heiko Zentgraf, Geschäftsführer GMF Vereinigung Getreide-, Markt- und Ernährungsforschung